Zwergpinscher Winnipuuh von Kuki
 geboren am 31.01.2011

 

Winnipuh hat auch 2013/2014 wieder sehr erfolgreich an Ausstellungen

teilgenommen:

13.01.2013: Int. Rassehundeausstellung Nürnberg:  V2

21.06. - 23.06.2013 in Falkensee: jeweils V2

29.06. + 30.06.2013 in Szczecin/Polen:  V3

26.10.2013: Int. Rassehundeausstellung Hannover: V2

29.03./30.03.2014: Nat. und Int. Rassehundeausstellung Berlin-Brandenburg:

an beiden Tagen V2


  

  Sein dritter Geburtstag............. was für eine leckere Torte ........

 
 

   

 

Er war sehr erfolgreich auf der Ausstellung
VDH-CACIB-Schau Hannover, in der Zwischenklasse

am 28.10.2012 - V 1

   Ausstellung in Berlin 28/29.04.2012

    

                    

 Bei der Ausstellung vom PSK in Falkensee/Berlin am 22.06- 24.06.2012
 hat der Kleine wieder groß abgeäumt!

 An allen drei Tagen V1 und am
 Sonntag zusätzlich noch den BOB

 

Am 22.10.2011 auf der PSK - KSA Schau in Völklingen
Jugendklasse -
V1 und BOB

und  am 27.11.11 auf der PSK-KSA-Schau in Saarbrücken in der Jugendklasse V1

Landesjugendsieger und BOB gewonnen.


Na, bin ich nicht ein schönes Kerlchen - dieses Halsband - wer mich wohl sooooooo liebt .......

Am 10.12.11 Nationale Rassehunde Ausstellung in Kassel hat Winniepuuh ein V1 bekommen in der Jugendklasse
Richterin: Birgit Bischoff
Kompakter Jungrüde, gestreckter Kopf , könnte etwas mehr Unterkiefer haben, sattes rot, Lidpigment könnte stärker ausgeprägt sein, korrekter Rutenansatz, zügig in der Bewegung, freundliches Wesen, Winkelungen könnten ausgeprägter sein, prima
Brusttiefe, V1
Anw. Dt. Jug., Ch. VDH

Am 11.12.2011 war er auf der VDH-CACIB Schau Kassel und hat in der Jugendklasse ein SG 1 bekommen .
Kräftig aufgebauter Rüde, sattes kräftiges Rot, gestreckter Kopf und dunkle Augen, hinten korrekt gewinkelt
schöne Oberlinie mit korrekt getragener Rute. Brusttiefe i.O., fließend in der Bewegung und frei im Wesen.

 Sein erster Geburtstag

 

Geboren 31.01.2011 / Heute 12.04.2011       

 

 

 

 

 

 

 

haustiere
kostenlose besucherzähler

Nach oben